Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 09:19

Osterfest

Liebe Sammlerfreunde !!!

Ich wünsche euch ein glückliches,

fröhliches und gesegnetes Osterfest !!!

Zlatko aus Kroatien
Entschuldigen Sie bitte für schlechtes Deutsch.

Grüße aus Kroatien

Chombe

2

Sonntag, 20. April 2014, 11:48

Ostern

Auch Dir lieber Zlatko die allerbesten Wünsche zum Osterfest.
viele Grüße
Murat

3

Montag, 21. April 2014, 09:26

Danke Dir mein lieber Murat. Dieser Forum ist leider zusammen mit Detlef gestorben.
Die Grußkarte keine Antwort verdienen !?! Scham !!!

Grüße aus Kroatien

Chombe

4

Montag, 21. April 2014, 11:15

Hallo Zlatko,

Du weisst gar nicht, wie Recht Du hast. Das Blankwaffen-Forum wäre beinahe gestorben, weil ausser Detlef niemand irgendwelche Daten. Kennwörter und Passwörter hatte. Es hat Monate gedauert, um in etwa einen Überblick zu bekommen, was alles benötigt wird, um das Forum am Leben zu erhalten. Zusätzlich mussten noch Schulden bezahlt werden, die Detlef nicht beglichen hatte.

Es war lange Zeit unklar, ob wir überhaupt an alle Daten herankommen würden, um das Forum weiter zu führen. Die Probleme waren teilweise so gross, dass wir mit dem Gedanken gespielt haben, das Forum einfach aufzugeben. Bis gestern wussten wir noch nicht, ob es überhaupt möglich ist, die Domains umzuschreiben. Erst heute morgen erhielt ich das OK dafür.

Da kann man schon einmal einen Ostergruss vergessen.

Gruss
blankhans

5

Montag, 21. April 2014, 11:44

Hallo Dieter !!!

Wenn wir sprechen nur technisch , alles ist OK. Sie sind einen tollen Job gemacht. Leider, wir sind unsere Seele für immer verloren. Alle suchen nur seine Gewinne , und wahre Liebhaber sind schon längst aufgegeben.

Ehrlich wie immer, Zlatko

Grüße aus Kroatien

Chombe

6

Dienstag, 22. April 2014, 20:07

Hallo zusammen,

danke an alle, die mit viel Engagement das Forum am Leben halten.
Da es für Ostergrüße zu spät ist, wünsche ich Euch alles Gute und
hoffe das es das Forum noch lange gibt.

Grüße aus Stuttgart
Don42

7

Dienstag, 22. April 2014, 21:08

Hallo miteinander,

dem Dank und den Wünschen von Don42 kann ich mich nur anschließen!

Grüße aus Waiblingen
vom Jagdsammler

8

Mittwoch, 23. April 2014, 08:57

Danke für Euer Verständnis.

Gruss
blankhans